Freitag, 23. August 2019    

Gengenbachtallauf

11.Mai in Stein



Auch in diesem Jahr wurde wieder der Gengenbachtallauf des Lauftreff der TG Stein mit großer Begeisterung angenommen. Der Fitpark startete mit einem eigenen Team von 12 Läufern und erzielte tolle Ergebnisse. Viel wichtiger allerdings war, dass alle Spaß hatten. Leider hatten wir aber auch eine Verletzung zu beklagen -trotzdem konnte er finishen und ist mittlerweile wohl auf.


Christoph Malke belegte in der FitPark-Wertung Platz 1, ganz knapp vor Bastian Winteroll, der 6 sek. später die Ziellinie überquerte. Darauf folgte mit geringem Abstand der Rest des Winteroll Clans auf den Plätzen 3 und 4.


Stephanie Zinsler auf Platz 6 war auch gleichzeitig die beste Frau in der FitPark-Wertung.


Im offiziellen Ranking belegte Stephanie Zinsler den ersten Platz bei den Frauen. Roman Winteroll ergatterte Platz 2 in der Altersklasse M50, gefolgt von Thomas Schossig, knapp eine Minute später.


Benedikt Winteroll auf 2 bei den Jugendlichen unter 23.


Katrin Röder verfehlte kanpp mit einem sehr gutem 4. Platz das Siegertreppchen bei den Frauen W45.


Allen Läufern ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch zu solchen Ergebnissen.

Besucher gesamt: 714175, vergangene Woche: 1766, vergangene 24h: 310